Im Fokus steht für mich immer der Mensch.


Mit meiner ruhigen Art, meiner ungeteilten Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Offenheit biete ich dir einen sicheren Rahmen und eröffne dir – ganz unabhängig von deinem Anliegen - die Möglichkeit, dich voll und ganz auf dich zu konzentrieren. Auf deinem individuellen Weg hin zu deinem persönlichen Ziel unterstütze ich dich auf Grundlage eines lösungsorientierten Coaching-Konzeptes beim Finden der ganz speziell für dich passenden Lösung. Den Blick immer nach vorne gerichtet!

Und wenn du es dann mit meiner Begleitung geschafft hast, die Perspektive zu wechseln, alte Muster über Bord zu werfen, innere Stärke zu entwickeln bzw. zu erkennen oder durch nachhaltig positive Veränderung mehr Klarheit und Handlungskompetenz in dein Leben zu bringen, dann ist meine Mission geglückt.


Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex
für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln
und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität -Transparenz - Integrität" zu führen.


Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität -Transparenz - Integrität" zu führen.