Glasklare Erkenntnisse & neue Perspektiven

Exklusiv dein Thema bearbeiten

 

Alle Workshops werden absolut individuell und 1:1 auf dich abgestimmt.

Es handelt sich bewusst nicht um Workshops von der Stange für mehrere Menschen, die sich nicht kennen.

 

Hier findest du alle aktuellen Workshops für Einzelpersonen nochmals mit mehr Infos und den Kosten in der Übersicht:

 

 

MyPerfectJob-Workshop - Studien- & Berufswahl

Auf Basis einer visuellen Persönlichkeitsanalyse – ohne lästige Fragen - weißt du ganz schnell, in welcher Richtung dein Wohfühljob liegt. Und nebenbei erfährst du einiges über deine Stärken und Neigungen, die dir vielleicht noch gar nicht so richtig bewusst waren. So sparst du dir evtl. den Umweg über einen „vermeintlichen Traumjob“, der dir dann doch nicht liegt, sowie nicht nur vertane Zeit sondern auch Frust und negative Erfahrungen in einem Umfeld, das dir nicht gut tut.

Und das alles machst du ganz gemütlich online, nachdem du deinen persönlichen Zugang erhalten hast, und erhältst die ausführliche Auswertung (allgemein plus berufsbezogen) bei einem ca. 1,5-stündigen Termin.

Zu einem Honorar von 190,00 Euro

 

MyDirection-Workshop - Beruflicher Zwischenstopp

Auf dich warten neue Herausforderungen im Job und du willst wissen, wie du diese am besten meistern? Oder du möchtest etwas Neues angehen oder nach der Familypause wieder in den Job einsteigen? Dann sei dabei bei diesem Workshop und finde heraus, ob dein bisheriger Weg bereits deinen Neigungen entsprochen hat oder ob es Sinn machen würde, einen abgewandelten Weg weiterzugehen, der sich leichter anfühlt, weil er viel mehr deinen Fähigkeiten entspricht. Oder du findest heraus, wie die Kommunikation in deinem Umfeld besser gelingen kann, sodass mehr Wertschätzung das Miteinander prägt, in dem sich alle wohlfühlen.

Und das – je nach Thema – an nur 2 Terminen à 1,5 Stunden für ein Honorar von 380,00 Euro

 

MyPersonality-Workshop - Persönlichkeit

Du hast Lust, dich ganz neu oder einfach von einer anderen Seite kennzulernen? Und das ganz gemütlich online – nachdem du deinen persönlichen Zugang erhalten hast - und ohne lästige Fragen zu beantworten? Das alles ist möglich, denn nur die optische Wahrnehmung zählt, wenn du intuitiv und ohne zu tricksen die für dich stimmigen Abbildungen auswählst. Das Ergebnis dieses einzigartigen und wissenschaftlich fundierten Verfahrens erhältst du dann in Form einer ausführlichen Auswertung bei einem ca. 1,5-stündigen Termin. Schon dieser eine Termin wird Licht ins Dunkel bringen und du wirst z.B. wissen, welche Stärken vielleicht noch im Unbewussten verschüttet liegen und nur darauf warten, gehoben zu werden. Und ganz nebenbei wird sich vielleicht sogar ein besseres Verständnis für deine Beziehungen oder für deine Kinder einstellen oder es werden Lösungen für Konflikte oder eine bessere Kommunikation mit deinem Umfeld sichtbar. Du wirst sehen, es bringt dich auf jeden Fall weiter!

Und das alles für ein Honorar von 250,00 Euro

 

MyDecision-Workshop - Gedankenschleife

In nur 2 Terminen à 2 Stunden wirst du deine Gedankenschleife verlassen und eine Lösung vor Augen haben, die genau für dich passend und umsetzbar ist. Du findest heraus, welches deine Bedürfnisse sind, inwieweit diese momentan erfüllt werden und was du evtl. noch dafür tun kannst. Und es wird sich verdichtet haben, welches die richtige Entscheidung und die notwendigen Schritte sind, um ins Handeln zu kommen und dein Ziel im gewünschten Zeitraum zu erreichen.

Und das alles für ein Honorar von 400,00 Euro

 

MyTurn-Workshop - Blockaden-Lösung

Du hast eine Idee oder einen Wunsch und bekommst ihn aber nicht umgesetzt? In 3 Terminen à 1,5 Stunden findest du heraus, was dich blockiert, woher das kommen könnte und erarbeitest einen Plan, wie du Schritt für Schritt ins Handeln und deinem Ziel näherkommen.

Und das alles für ein Honorar von 450,00 Euro

 

MyTrigger-Workshop - Konflikte

In 3 Terminen à 1,5 Stunden findest du heraus, warum du immer wieder auf ähnliche Themen anspringst und was das mit dir zu tun hat. Du lernst, fremde Werte und hinderliche Überzeugungen zu entlarven, und erarbeitst eine Strategie, wie du mit deinen Triggern beim nächsten Mal ganz entspannt umgehen kannst.

Und das alles für ein Honorar von 450,00 Euro

 

MyRelation-Workshop - Beziehungscheck

In nur 3 Terminen à 1,5 Stunden wirst du deinen Hoffnungen in eine Beziehung nähergekommen sein. Du wirst wissen, welche deine Bedürfnisse sind, inwieweit diese momentan erfüllt werden und was du evtl. noch dafür tun kannst. Und es wird sich verdichtet haben, ob euer beider Vorstellungen für die gemeinsame Zukunft tatsächlich noch zusammenpassen.

Und das alles für ein Honorar von 450,00 Euro

 

MyBalance-Workshop - Work-Life-Balance & Burnoutprävention

Du hast das Gefühl, etwas dafür tun zu müssen, dass Beruf, Privatleben und Gesundheit wieder in Balance kommen, und hast Angst, im Burnout zu landen? In 3 Terminen à 1,5 Stunden findest du heraus, welches deine individuellen Stressauslöser sind, lernst erste Methoden des Stressmanagements kennen und erarbeitest eine individuelle Strategie der Selbstfürsorge, um künftige Belastungssituationen ganz locker zu meistern.

Und das alles für ein Honorar von 450,00 Euro

 

MyLife-Workshop - Stimmiges Leben

Du würdest gern endlich das Leben leben, das Du willst und nicht das, das du sollst? In nur 3 Terminen à 1,5 Stunden findest du heraus, welche Denk- und Handlungsmuster du nicht mehr brauchst und lernst, wie deine Emotionen dich intuitiv zu deinem stimmigen Weg führen.

Und das alles für ein Honorar von 450,00 Euro

 

MyConfidence-Workshop - Ich bin ich! – Und das ist gut so!

Selbstwert ist das Ergebnis davon, wie du selbst über dich denkst. In nur 2 Terminen à 1,5 Stunden findest du heraus, welche hinderlichen Glaubenssätze du nicht mehr brauchst und mit welchen Übungen du starten kannst, um dein Selbstwertgefühl zu stärken und dich wieder neu schätzen zu lernen.

Und das alles für ein Honorar von 290,00 Euro

 

MySoul-Workshop - Vergebungsarbeit

Du hast das Gefühl, dass eine alte Verletzung immer noch unterbewusst dein Leben bestimmt? In nur 3 Terminen à 1,5 Stunden erfährst du, warum vergeben nicht gleichbedeutend ist mit vergessen und wie Vergebungsarbeit eine befreiende Lösung sein kann.

Und das alles für ein Honorar von 450,00 Euro

 

 

 

 

Und? Ist dein Thema dabei?

 

 

Hier kannst du direkt einen Workshop buchen

oder - wenn dein Thema nicht dabei war -

einfach über diesen Link Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Ich freue mich auf dich!