Dialog auf Augenhöhe: wertschätzend und lösungsorientiert

Dein Weg zu mehr Lebensqualität


Du wünschst dir neue und klare Perspektiven für dein Leben – im Beruf oder in der Beziehung? – Damit bist du  nicht allein, denn das kann in jedem Alter ein Thema sein!

 

Schon als Jugendlicher oder Student steht man vor der Frage: Wo sind eigentlich meine Stärken und was mach ich nun damit? In welchem Job könnte ich mich wohlfühlen?

 

Oder dann im Beruf angekommen: Was will ich noch erreichen? Inwieweit möchte oder könnte ich mich verändern?

 

Oder in der Beziehung: Wer hat welche Vorstellungen von der Zukunft? Unter welchen Voraussetzungen passen wir eigentlich zusammen?

 

Oder als Frau nach der Familienphase: Wie bringe ich alle meine Rollen unter einen Hut? Was brauche ich noch?

 

Oder beim Übergang ins Rentenalter: Was will ich noch erleben und wie leben wir unsere Partnerschaft unter neuen Vorzeichen? Wo will ich mich vielleicht auch engagieren? Was mache ich mit der zweiten Hälfte meines Lebens?

 

 

Du hast schon Ideen, aber möchtest endlich wissen oder vielleicht auch einfach spüren, welche die für dich wirklich passende Entscheidung dazu ist? Oder du möchtest wissen, wie du deinen Plan endlich umgesetzt bekommst? Wie kann ich dranbleiben? Oder dir fehlt die Idee, wie du deine Work-Life-Balance ins Lot bringst?

Du siehst, es gibt mehr als genug Anlässe, die Zukunft aktiv in die Hand zu nehmen… Und das waren noch nicht mal alle…

 

 

Wenn dir auch etwas unter den Nägeln brennt, dann lass uns doch gemeinsam deine Stärken, Ressourcen und Möglichkeiten aufspüren, damit du den nächsten Schritt wieder klar vor dir sehen und ganz easy angehen kannst.

 

Denn es ist dein Leben und deine Entscheidung.

 

Und falls du noch am überlegen bist…

Hast du dich schon mal gefragt: Was wäre der Preis, wenn ich die Entscheidung nun nicht treffe, mein Thema in Angriff zu nehmen? Auf wieviel Lebensqualität, Zufriedenheit und womöglich auch Gesundheit muss ich künftig dadurch verzichten?

 

Sollte dir dabei klar geworden sein, dass dir der Preis für weiteres Aufschieben zu hoch ist, dann nimm doch gerne einfach unter coaching@kw79.de oder 07144-8892586 direkten Kontakt zu mir auf.

 

Ich freue mich auf dich!